„Blutapfel“ auf einen Blick

Blutapfel_Baum

Passend dazu, dass ich „Blutapfel“, die Fortsetzung von „Treibland“, vor gut zwei Wochen abgegeben habe, ist das Buch jetzt auch schon auf den einschlägigen Verkaufsseiten aufgetaucht. Das Buch erscheint aber erst am 30. Mai 2015. Bis dahin ist auch noch genug zu tun, glaube ich. Um die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen, oben schon mal sozusagen als Vorabdruck das gesamte Buch auf einen Blick.

5 Kommentare zu “„Blutapfel“ auf einen Blick

  1. Danowski hat MS? Alter… Hätte man das nicht schon auf dem CT in „Treibland“ sehen müssen? Davon abgesehen habe ich ja dank der Rowohlt-Vorschau schon Prolog und Kapitel 1 gelesen. Ich freue extremst mich auf den Rest.

    • „HS“: Hypersensibilität. Die Fabrikeinstellung „Psychomacke“, mit der auch dieser fiktive Kommissar geliefert wird. Im zweiten Band wirkt sie sich etwas anders auf ihn und die Handlung aus als im ersten. Daher die Notiz im Scribble. Danke für deine Geduld!

  2. Ich freu mich auf das neue Buch mir hat Treibsand sooo gut gefallen und grad deine neue Kolumne in der brigitte Woman gelesen und mir gedacht muss ich mal schreiben wann es ein neues Buch gibt und ist schon bald da !!! Super ich werde vorfreudig warten
    Liebe Grüße aus Wien Uschi

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.